Tagesgeld und Girokonto: Netbank senkt Zinsen

Bis Ende September 2009 erhielt man noch beim giroLoyal aufs Girokonto 2,5% und beim Tagesgeldkonto 1,75% Zinsen. Das wird leider ab Anfang Oktober diesen Jahres anders. Die Zinsen werden beim Girokonto auf 2,25% und beim Tagesgeldkonto auf 1,5% Zinsen angeglichen.

Bei Interesse dieser des Girokontos mit eingepasstem Tagesgeldkonto hier noch einmal die wichtigsten Punkte, für die es sich lohnt, sich für ein Tagesgeldkonto bei der netbank zu entscheiden:

Kontoführung , Daueraufträge, und Überweisungen sind alle gebührenfrei und man kann überall in Deutschland sowie weltweit unentgeltlich mit der MasterCard Bargeld abheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwei + 5 =